Verweiste Plugins im vCenter löschen

Vielleicht hat jemand von euch auch schon einmal CapastiyIQ oder vShieldZones getestet es jedoch nie wirklich eingesetzt.
Fertig mit testen wird die Appliance heruntergefahren und von dem Zeitpunkt sieht man im plugins Fenster hinter dem vShieldzones Plugin ein hässliches rotes X.

Wie man das wegbekommt war mit lange nicht klar aber auch nicht so wichtig.
Jetzt habe ich mich mal damit beschäftigt und eine lösung gefunden, dazu muss man mit einem Browser auf http://virtualcenterip/mob navigieren, dort dann auf Content –> Extention Manager
Dort sind alle Extentions aufgelistet. Sucht euch den Eintrag den ihr löschen wollt, klickt auf UnregisterExtention und gebt dort den Namen der Extention ein die ihr löschen wollt- z.B. „com.vmware.converter“- ein, dann mit der Eingabetaste abfeuern und weg ist das Ding.